Scheiternde Beziehungen! im GuT Theater – 18. März

Scheiternde Beziehungen ist Alltag allüberall!

Was passiert wohl alles in einer Beziehung, wenn sie so richtig vor die Wand fährt? Welche verschiedenen Rollen hat darin ein Mann, welche eine Frau? Wechseln sie diese mal? Was für Katastrophenmuster kennen wir wohl?

scheiternde beziehungenWir kennen die schrecklichen Momente, in denen deutlich wird, dass die Beziehung aneinander vorbei geht, gegeneinanter agressiv ist, neben dem anderen gar nicht vorhanden ist, dass wir in einer scheiternden Beziehung fest stecken.

Wir werden ausprobieren, welche Scheiter-Beziehungen wir kennen gelernt haben. Wir testen aus, wie schrecklich es in einer Beziehung zugehen kann, was angebliche Partner einander wechselseitig an den Kopf werfen, welche Odyssee jeder von beiden schon hinter sich hat.

Gibt es einen Ausweg? Muss es immer so laufen? Wie kann es anders gehen? Bestimmt aktivieren wir unsere Clown´s und probieren aus, wie sich solch eine üble Situation ganz leicht auflösen kann, wenn zwei Menschen sich wirklich aufeinander beziehen müssen. Weil sie sich nur mit Körper und Stimme ausdrücken können. Heilung kommt immer aus dem Körper, aus dem Spiel, aus dem Spiel mit dem Leben.

Mit den schrecklichen Männern und den zickigen Frauen haben wir ein gutes Vorspiel für den Höhepunkt an scheiternden Beziehungen. Wir sind aufgewärmt und bereit für den Show-down.

Wir starten:

Um 18.45 Uhr Ankommen im Bistro, Tee trinken , die aktuellen MitspielerInnen treffen , 19 Uhr spielen wir.

Verschiedene Aspekte und Facetten probieren wir in uns aus. Mit laisinghaften Möglichkeiten kommen wir unserem Selbst und den Rollen, spannenden Themen auf die Schliche.

Dann geht es weiter:

  • Ankommen
  • Aufwärmen
  • in den Körper kommen
  • Kellerkinder spielen mit
  • freies Spiel mit eigenen Ideen
  • Clowns spielen mit
  • etc.

Kosten: 16 € pro Termin, 4-er-Karte in Folge 50 €

Mehr Informationen bei Aikia:
Mail: kontakt@gut-theater.de
T. 0421 – 68 54 78 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.