22. Mai – Frühjahrs-work-together mit Feiern bei Kaffee und Kuchen

Das Alleins braucht Einsatz.
Alle Freunde und Sympathisanten des Alleins sind gefragt

work start klein lizenzfreiund eingeladen,

am 22. Mai von 14 bis 16 Uhr mit dem Alleins-Team

zu reparieren, zu polieren, zu waschen, zu flicken, zu nähen, zu stricken,

Kuchen und Backwerk mitzubringen

und anschließend feiern wir sofort!

Ab 16 Uhr gibt es dann Kaffee und Kuchen frei für alle HelferInnen und MitmacherInnen.
kaffee kuchen klein lizenzfrei

Wir erleben im Alleins besonders im Team, wie nährend und verbindend die gemeinsame Arbeit an diesem Projekt ALLEINS ist.
Inzwischen gibt es eine größere Zahl von Menschen, die unsere Angebote sehr schätzen und manch einer möchte vielleicht ebenfalls beitragen, ein Teil der Gemeinschaft sein.

Dazu laden wir DICH ein, dass wir gemeinsam arbeiten und auch gleich im Anschluss an das getane Tagewerk feiern.

Wie kannst du beitragen?

Komm einfach zu 14 Uhr ins ALLEINS und pack mit an. Wir haben eine to-do-Liste, aus der du dir was für dich Passendes und Mögliches aussuchen kannst. Wir freuen uns über jede erledigte Arbeit, wollen aber auch den Spaß dabei behalten.
Es geht um das gemeinsame Arbeiten, das dem ALLEINS nützt und dem come-together-worker leicht fällt und von ihm gerne investiert ist.
Es ist für alle was dabei: Handwerkerjobs, Saubermachen, Pflegen, Nähen, Reparieren, Basteln uvm.

Damit der Spaß auf jeden Fall im Blick bleibt, gibt es die Belohnung gleich im Anschluss:

Kaffee und Kuchen frei für die Mit-Worker. Es darf ein schönes, geselliges
come-together-after-work sein, bei dem wir uns nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Genießen kennen lernen.

Und wer mag, bleibt gleich zum Sonntagstreff und schwoft mit Hans zum Tangotanz.

Anmeldung: Bandhini – 0421/69648586 – kontakt@alleins-bremen.de

6 Gedanken zu „22. Mai – Frühjahrs-work-together mit Feiern bei Kaffee und Kuchen

  1. Ihr Lieben, das war ein toller Putz- und Räumnachmittag! Und die anschließende Kaffee- und Kuchen-Runde hüllte all das ein wie unter einem Sahneberg, so dass ich mich heute abend frage: haben wir überhaupt geputzt???
    Und ja, auch meine Identifikation mit dem Alleins ist durch die Mitarbeit gewachsen und das frohe Gefühl, dass ich dem Ort und den Menschen etwas „zurückgeben“ kann für das, was ich dort schon gefunden habe und noch finden werde…;)
    Und die liebevolle und witzige Vor- und Nachbereitung der „Dienste“ war ganz besonders und grosse Klasse!!!
    Bin gerne wieder dabei – und kann ein Mitmachen wärmstens empfehlen!
    Viele liebe Grüße von Ursa

    • Liebe Ursa,
      das ist ein gaanz schönes Feedback von dir. Herzlichen Dank! Und auch ganz vielen Dank für deine effektive und fleißige Unterstützung heute. Ja, die anderthalb Sunden „arbeiten“ gingen beim Schnacken und gemeinsam Tun ganz schnell rum.
      Ich freu mich schon auf einen nächsten Termin.
      Für Herbst ist so etwas wieder angedacht.
      Bis bald auch bei anderen Angeboten hier im Alleins, du tolle Neugierige und Selbstrausfinderin. 😉

      Ganz liebe Grüße

      Aikia

    • Liebe Esther,

      das ist ja wunderbar! Schön, dass wir uns dann schon ganz bald wieder sehen.
      Ich freue mich auch auf dich.

      Alles Liebe und bis dahin.

      Aikia

    • Liebe Judith,
      ach wie schön, das ist ja schon eine erste Anmeldung. Wunderbar! 😉
      Ja, bestimmt wird´s easy und doch produktiv. Das ist so ungefähr der Plan. 😉
      Freude am Gemeinsamen gemischt mit auch was arbeitsmäßig wegschaffen.
      So was in der Art haben wir ja kürzlich bei einem privaten Alleins-Geburtstag und auch bei einem Alleins-Teammitglieds-Umzug schon erlebt. Macht Spaß!
      Ich freu mich auf dich.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.