Montagsmeditation

Wann:
12. Dezember 2016 um 20:00 – 21:15
2016-12-12T20:00:00+01:00
2016-12-12T21:15:00+01:00
Wo:
Alleins e. V.
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Preis:
5 - 7 € Spende
Kontakt:
Aikia
0421-68547896

Verschiedene Meditationsformen laden zu einer „Reise nach Innen“ ein. Offene Gruppe. Fast jeden Montag (bitte immer im aktuellen Kalender schauen…) mit Ankommenszeit (Teatime).

Frosch IMG_0535-001Aktuelle Infos findest du hier.
Grundsätzliche Infos zur Sonntagsmeditation findest du hier:

Bitte warme Socken und lockere Kleidung mitbringen.

Weitere Infomationen und Anmeldung unter:
kontakt@alleins-bremen.de
0421 68547896

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Montagsmeditation

  1. ihr lieben, hier meldet sich die Judith, kann es sein dass ich meine rote Jacke bei euch hab hängen lassen am Samstag??? Bitte mal eben nachschauen und bescheid geben….
    Lieber Gruß von Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.