Der Alleins Gemeinschaftsgarten

Liebe Alleins-Freunde,

für alle, die gerne draußen an frischer Luft arbeiten und sich in Garten erholen wollen, stelle ich meinen Garten im Ehlersweg 1 als Alleins Gemeinschaftsgarten zur Verfügung. Wir können dort nach Herzenslust Unkraut jäten, Kräuter anpflanzen, Blumen pflanzen, grillen, gießen, ernten usw. usw.

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich freue mich über die Gründung der Alleins Gartengruppe!! Ich freue mich über die Potentiale, die wir dort noch entdecken werden!

Den Garten stelle ich kostenlos für die Gruppe zur Verfügung. jeder kann sich dort etwas anbauen o. ä..

Der Garten liegt in Findorff im Ehlersweg 1, zwischen der Hemmstraße mit dem Umspannwerk im Norden und dem Torfkanal bzw. dem Bürgerpark im Süden, im Osten liegt nebenan der Unisee.

Ein Bild der Karte aus Google Maps ist unten zu sehen, auch ein Bild vom Kirschbaum und vom hinter der Hecke versteckt liegenden Haus. Es ist ein Steinhaus, in dem 2-3 Leute sogar übernachten können.

Wir begegnen uns auf der Parzelle, tauschen Erfahrungen aus und feiern auch.

Wer Interesse hat, bitte ich, sich bei mir zu melden unter Email yakari123@yahoo.de.

Liebe Grüße

Jörg Albersehlersweg 1

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA