Disco meditativé – Alleins-Tag 8. Juli

Meditatives Disco-tieren

Zum Ausklang unseres Alleins-Tages gibt es im großen Raum Musik zum chillen, schwingen, schwelgen, schwärmen.
Vielleicht baust du dir eine Kuschelwiese auf der Bühne und kuschelst ein bischen, während andere den Tag im trancigen Tanz ausklingen lassen.

Weil wir einen offenen und dennoch nahen Tag miteinander verbracht haben, haben wir einen gemütlichen, langsamen, gemächlichen, entspannten und entspannenden Ausklang verdient.

Damit auch jetzt wieder jeder auf seine Kosten kommt, kann es sein, dass Menschen noch tief in Gespräche vertieft das Bistro bevölkern oder vor Energie überschießend im kleinen Raum noch nicht alle Themen aus dem open Space erlebt haben. Also rechnen wir damit, dass sich auch zu dieser fortgeschrittenenen Stunde die Menschen um sich kümmern und das für sie Richtige wählen.

Die meditative Musik im großen Raum lädt ein, den Tag ein bischen einzusammeln, wie es gerade für dich gut ist. Mit dir im Tanz – mit anderen tanzend – still dabei seiend – oder oder…

Anmeldung und Fragen: 0421/68547896 – kontakt@alleins-bremen.de

 

Zurück zur Timeline

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.