GuT Theaterspieltreff hat Respekt – 15.9.2017

Respekt bekommen – Respekt zollen.

Wir brauchen alle, dass uns Respekt entgegen gebracht wird. Denn egal, wo wir uns befinden, Wertschätzung und Achtung ist eine essentielle Basis von nährenden Kontakten.
Selbst beim Gemüsehändler oder in der Straßenbahn brauchen wir es, dass Andere uns achten und akzeptieren.

Was sind deine heißen Situationen für Respekt oder mangelnde Wertschätzung? Wann gönnst du dir die Ignoranz der Respektlosigkeit anderen gegenüber?

Wir spielen das alles und natürlich viel mehr, denn die Bühne erhellt solche und viele andere Fragen.
Respekt – mit Bühne erfahren: 15.9.2017 weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.