Kellerkinder haben Wirkung

Abso_Lanza_klein

Liebe Doris,
ich schicke Dir die besten und liebsten Wünsche und ein Lächeln….
In meinem Leben passiert so viel unglaubliches, dass ich dafür gar keine Worte habe….Nicht zuletzt, da bin ich heute sicher, wegen meiner Teilnahme an Deinem Kurs der Kellerkinder. Ich glaube, damit ging alles los. Ich habe nie in meinem Leben das Leben so wahrgenommen, angenommen und geliebt wie in letzter Zeit….. Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, und Dir und der ganzen Gruppe von ganzem Herzen Danken.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

Michael

[ Name von der Redaktion geändert. ]

 

PS: Anmerkung der Redakion: nächster Kellerkinder Workshop am 17. + 18. Mai 2014

Ein Gedanke zu „Kellerkinder haben Wirkung

  1. Pingback: Kellerkinder kommen raus • Theaterworkshop im August | Alleins e.V.

Kommentare sind geschlossen.