Lebendige Beziehungen am 16. Januar mit Aikia – Emotionen entlassen

Kreative BeziehungenUm Beziehungen lebendig zu gestalten, ist die Beziehung zu sich selbst eine wichtige Grundlage. Selbstliebe und Bewusstheit sind die Basis, um mich selbst zu hören, zu sehen, zu fühlen, zu spüren.

Wie gehe ich mit meinen Emotionen um? Wie kann ich sie nutzen, um ihre Botschaft zu verstehen? Und wie kann ich sie – wieder los werden – wenn sie ihre Arbeit getan haben?

 

Jeder berichtet ein wenig von seinen Erfahrungen. Und wir probieren es aus ! Kleine Spielsequenzen ermöglichen dir, deine Emotionen und ihre Wirkung auszuprobieren. Im eigenen Erleben erkennst du den Grund und das alte Muster in dir. In einem Ritual entlassen wir die alten, überholten Emotionen, damit Raum entsteht für deine neuen Möglichkeiten.

Bitte meldet Euch an bei: Aikia

Beginn: 20 Uhr
wie immer im Alleins