Lindy Hop für Erfahrene – ab 10. März 14-tätig

„Gettin´ deep into Lindy Hop“ mit Maxie und Jan

lindy hop maxi und jan klein

Mit diesem Kurs möchten wir ein Angebot für erfahrene Lindy Hop – Tänzer_innen schaffen, die Lust haben, tiefer einzusteigen in all die spannenden Themen, die uns im Lindy Hop begegnen. Wie können wir eine gute Verbindung zueinander herstellen? Wie können wir uns selbst und dem_der Partner_in mehr Freiheiten einräumen, ohne dabei die Verbindung zu unterbrechen? Wie bringen wir unser Tanzen in Einklang mit der Musik? Wie schaffen wir es, in ein gutes individuelles Tanzgefühl zu kommen und unsere Bewegungsvielfalt zu erweitern?

Ziel soll sein, mehr Freiheit, Vielfalt und Sicherheit im Tanzen zu erlangen, und so mehr Raum für Kreativität, Ausdruck und Spontaneität zu schaffen. Voraussetzung dafür ist, dass Ihr schon eine große Selbstverständlichkeit im Führen oder Folgen mitbringt, Interesse an technischen Details habt sowie eine gewisse Sicherheit mit Eurem eigenen Tanzen und Bewegen.

Termin:

alle 14 Tage donnerstags 20.00-22.00 Uhr (Beginn: 10.03.2016);

Input 20.15-21.30 Uhr, anschließend begleitetes Training

Anmeldung:

Für Details und Anmeldung bitte unter maxieundjan@gmx.de melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.