Schamanischer Abend – 26. Oktober

Trommel, etc. (5)NEU     NEU    NEU     NEU     NEU

Mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr, einmal im Monat

Die dunkle Jahreszeit „steht vor der Tür“. An diesem Abend wollen wir uns unseres eigenen Lichts bewusst werden. Mit Hilfe einer schamanischen Trommelreise lassen wir uns von unserer Seele zeigen, was wir benötigen, damit wir die dunkle Jahreszeit lichtvoll erleben.

Der schamanische Abend stärkt die Lebenskraft und nährt die Seele. Die Übungen öffnen den Raum für Ruhe, lassen Neues erfahren und Altes ablegen. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, Verbundenheit zu leben und uns der wesentlichen Dinge im Leben bewusster zu werden. Mit unterschiedlichen Übungen, wie z.B. Trommelreisen, verbinden wir uns mit der göttlichen Quelle und dem heiligen Raum unseres Herzens.

Anmeldung bis 24. Oktober erforderlich.

Info und Anmeldung bei Christa Jürgens
Tel: 0152 596 069 06  oder  0421 34 77 393
www.seeleheilen1.de/
seeleheilen@gmx.de

Energieausgleich: 10,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.