Treffpunkt und Tango

treffpunt und tango header group

Wir treffen uns und tanzen jeden Sonntag Abend von 18 bis 20 Uhr im Alleins. Jede Woche ist offener Treff mit Tango-Musik und Treffen einfach so: klönen, tratschen, Kaffee und Kekse, vielleicht mit Spielen oder stricken, wir sind die Gestalter unserer Zeit.
Wenn sich Menschen zu einem Tango-Kurs zusammen finden und Bernd einladen; leitet Bernd uns einfühlsam und herzlich im Tangotanzen an und wir nutzen die Zeit, um mit dem Tango und mit uns in Kontakt zu kommen. Für dieses Event melden sich 8 Menschen verbindlich an.
Auch zu diesen Terminen treffen Menschen sich darüber hinaus neben dem Tango-Kurs „einfach so“.

Der Treffpunkt ist allso JEDEN Sonntag Abend und jeder kann an jedem Abend teilnehmen.

Neue Menschen sind immer herzlich willkommen.

Wir sind für Fragen und Anmeldungen erreichbar über: tango@alleins-bremen.de
Aktuelles findest du hier: www.alleins-bremen.de/tag/tango,
oder auch hier: www.alleins-bremen.de/sonntags-treffen-im-alleins/

 

 

Du kannst der Mailing-Group bei Yahoo mit dem Button auf dieser Seite:  tango im alleins  selbst beitreten, um in Kontakt zu bleiben. Allerdings wird dein Beitritt erst genehmigt, wenn du einmalig beim Sonntags-Treffen dabei warst.

 

2 Gedanken zu „Treffpunkt und Tango

  1. Lieber Julien,
    danke für deinen Kommentar. Komm doch einfach mal vorbei. Wenn die Stimmung gut ist, tanzen wir auch länger. Wir suchen Tango-Neulinge, die noch zu unsicher für eine große Milonga sind und bei uns im kuscheligen Nest sich auch mal trauen, zu scheitern.

    Liebe Grüße

    Aikia

  2. Tango Tanzen mit seinen liebsten Tanzpartnern… Gibt es denn etwas schöneres, als einen Sonntag so ausklingen zu lassen.. Vielleicht nur: schön wäre wenn es noch länger geht. Die zwei Tanzstunden sind soo schnell rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.