Visionen – Coaching / üben, nutzen, entdecken – 25. November

Beim letzten Visionentreffen hat Aikia uns in die Vergangenheit geführt. Wir haben spannende und sehr kraftvolle Ressourcen in uns entdeckt und ihnen endlich das Gewicht gegeben, was ihnen zusteht!

coachingDieses Mal begleiten uns Wolf und Bandhini in die Sphäre des Coachings. Ein schönes Schlagwort für alles und Jeden. Nun, wie können wir so ganz einzigartig das einander Unterstützen und Ergänzen entdecken?
Ist nicht jeder von uns ein weiser, kraftvoller Coach? Wo sind deine Stärken, die du dem anderen anbieten kannst, in welchen Bereichen kannst DU hervorragend gefragt werden?

Und: Welche Fragen möchtest du einem Coach in eigener Sache stellen? Welche Kompetenzen kannst du gerade gut gebrauchen?

Näheres erfahrt ihr ganz bald in diesem Artikel, wenn Wolf und Bandhini sich mit eigenen Worten zu ihrem Thema zeigen.

 

Datum und Ort: Samstag, 18. NOvember 2017,  Alleins e.V.
Start: 17.30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu bist du eingeladen, für das Buffet etwas kleines zum Essen mitzubringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Organisation: Wolf und Bandhini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.