Visionen – Reise in die Vergangenheit – 14. Oktober 2017

Beim letzten Visionentreffen hat Boris uns ins Jetzt geführt. Wer bist DU? War die Frage, die uns an den Rand des Aussprechbaren und gleichzeitig zurück ins Erkennen trug.

„Dieses Mal reisen wir in die Vergangenheit. Quer Beet in die letzten 10 Minuten oder 10 Monate, auch 10 Jahre und mehr kannst du zurückreisen. Natürlich geht es auch hier wieder um die Möglichkeiten, Chancen, neuen Wege. Die Perspektive ist der Schlüssel. Worauf schaue ich, welche Quellen in mir nutze ich oder lasse sie brach liegen?

Die Vergangenheit birgt unerwartete Schätze, die dem dramatischen Verstand oft verborgen bleiben. Im Zusammenkommen in kleiner Runde öffnen sich neue Türen in überraschende eigene Kraftfelder und entschlüsseln Zusammenhänge der eigenen Vorstellungen und Wünsche.

Du bist eingeladen, ein Teil einer neuen Erfahrung zu sein, die dich ein Stück näher an deine Ideen, Visionen, ungehobenen Schätze in dir bringt.

Ich freue mich auf eine spannende und überraschende Reise mit dir.

Herzliche Grüße

Aikia“

 

Datum und Ort: Samstag, 14. Oktober2017,  Alleins e.V.
Start: 17.30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Pause: ca. eine halbe Stunde – dazu bist du eingeladen, für das Buffet etwas kleines zu essen mitzubringen.
Kosten: 3,50 Euro für den Raum im Alleins.

Organisation: Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.