Sanftes Hatha-Yoga mit Sakti

Original 1aWie ist es möglich, von meiner inneren Kraft geleitet zu leben, statt in erster Linie von äußeren Einflüssen bestimmt zu sein? Im Yoga frage ich meinen Körper: „Was brauchst Du?“ und gelange dann zum „Was brauche ICH heute? Was ist MIR heute möglich?“ Die Entdeckungsreise beginnt..

Mir macht es Freude, wenn ich Menschen inspirieren und dabei begleiten kann, durch Yoga ihr ureigenes Potenzial zu erfahren und zu entfalten.

Hatha Yoga bietet vielfältige Möglichkeiten, um Körper, Seele und Geist immer wieder neu in Verbindung zu bringen. Angestrebt wird eine verbesserte Vitalität, ebenso eine Haltung der inneren Gelassenheit. Die Übungsfolgen kräftigen die Muskulatur, stärken die Organe und erhalten die Beweglichkeit. Gleichgewichtssinn und Durchblutung werden gefördert, Rücken- und Bauchmuskulatur werden gestärkt.

 Kosten: 10 €/ 8 € (Einzelkarte/Zehnerkarte)

Montags von 18:00 – 19:30 Uhr

Anmeldung ist empfohlen-

 

Schwerpunkte der Yogastunde sind:

Atemübungen

Mantren singen

Körperbetonte Übungsfolgen

Visualisierungsübungen

Meditation und Tiefenentspannung

Infos:

Sakti

Bettina Wendeln

Tel.: 350 65 38

Mobil: 0152 089 58 310

E-Mail: sakti@alleins-bremen.de

6 Gedanken zu „Sanftes Hatha-Yoga mit Sakti

  1. Das Yoga mit Sakti ist sehr einfühlen und inspirierend. Sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Man kann sich sehr gut entspannen. Es macht viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.