5. Austauschtreffen für Massage und Heilarbeit – Samstag – 11. Januar 2014

Du kommst haupt- oder nebenberuflich aus dem Bereich Massage, Therapie oder der Heilarbeit?

Dann bist Du herzlich zu diesem Treffen eingeladen!

 Welche Möglichkeiten bietet uns dieser Tag?

  •  sich kennen zu lernen, sich wieder zu treffen, sich auszutauschen und zu vernetzen
  • die Arbeit des anderen im Austausch zu erfahren
  • es uns gut gehen zu lassen, nicht nur Massage zu geben, sondern auch zu empfangen

Wir machen uns einen schönen Verwöhntag, inspirieren und lassen uns inspirieren….!

Das Spektrum der Massage- und Therapiearten wird vielseitig sein:

  • Wellnessmassage
  • Ayurveda -Massage/Therapie
  • Körperarbeit
  • Fußreflexzonenmassage und -therapie
  • Büromassage am Stuhl
  • Cranio-Sacral-Therapie und heilpraktische Arbeit
  • und ….?

Bisher gab es TeilnehmerInnen aus diesen Bereichen. Wir freuen uns über jeden der dieses Spektrum noch erweitern möchte und Lust auf neue Erfahrungen hat. Auch Richtungen wie Yoga, Meditation und Qigong sind herzlich willkommen.

Kostenbeteiligung: 25 €

Verpflegung: Buffet, jeder bringt etwas Leckeres mit

Matten, Sitzkissen, Decken, Teeküche, Bistro & Waschgelegenheiten sind vorhanden. Es fehlen noch 1- 2 Massagebänke – falls Du noch eine Bank hast und mitbringen kannst, melde Dich bitte bei mir. Eine Voranmeldung ist erwünscht:

Wir treffen uns: Samstag, 11.01.2014 von 9:30 Uhr – 18:00 Uhr im Alleins.

Organisation und Anmeldung: Sakti Bettina

2 Gedanken zu „5. Austauschtreffen für Massage und Heilarbeit – Samstag – 11. Januar 2014

    • Hallo Michael,

      ja, das stimmt! wir hatten beim vorletzten Mal auch TeilnehmerInnen, die diese Massage konnten und miteinander ausgetauscht haben.

      Ich selbst habe beim letzten Mal eine Reiki-Behandlung genossen, das war sehr entspannend!Hast Du eine Ausbildung Massage in lomi-lomi Massage und Interesse beim nächsten Treffen dabei zu sein? Das würde unser Treffen sicher wieder sehr bereichern!

      Vielleicht bis zum nächsten Austauschtreffen?

      Es gibt bereits Anmeldungen – und noch ein paar freie Plätze.

      Grüße

      Sakti Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.