Englisch sprechen beim Sonntagstreff

Wann:
9. September 2018 um 18:00 – 20:00
2018-09-09T18:00:00+02:00
2018-09-09T20:00:00+02:00
Wo:
Alleins e. V.
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Preis:
5
Kontakt:
Bandhini
0421 - 68547896

Hier erfährst du mehr.

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Englisch sprechen beim Sonntagstreff

  1. Hi, ich bin Tanja, habe am Freitag mit Bedauern festgestellt, dass die Kuschelzeit ausfiel. Bekam aber trotzdem eine kleine Führung durch die Räume….schön bei euch.
    Nun meine Frage: findet die Englischrunde nun heute auch nicht statt, wegen Krankheit?
    LG

    • Liebe Tanja,

      der Englischtisch fiel heute (25.2.18) auch wegen Krankheit aus, aber bei der Montagsmeditation kannst du uns morgen auf jeden Fall kennen lernen.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.