Freier Theaterspieltreff – offen für Jede*n

Wann:
20. Juli 2019 um 19:00 – 22:00
2019-07-20T19:00:00+02:00
2019-07-20T22:00:00+02:00
Wo:
GuT Theater
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Preis:
16,- €
Freier Theaterspieltreff - offen für Jede*n @ GuT Theater | Bremen | Bremen | Deutschland

Wieder gibt es einen offenen Theaterspielabend.
Hier kannst du die Methode vom GuT Theater kennen lernen und dich

ausprobieren. Seelentheater ist groß geschrieben.

Dazu musst du nichts können, nur dich selbst mitbringen und eine Portion Entdeckerfreude, was so alles in dir steckt.

 

Mehr erfährst du hier:
https://gut-theater.de/

Anmelden kannst du dich unter:
kontakt@gut-theater.de

 

 

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Freier Theaterspieltreff – offen für Jede*n

  1. Hallo ihr Lieben, weil ich sonst kein Anmeldeformular gefunden habe sage ichs hier: ich bin neugierig und am 27.05.22 möchte ich gern mitmachen – auch wenn ich nicht weiß wobei.
    LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.