geschlossene Gruppe von Praxis Körperwege

Heilende Kräfte im Tanz® heilende Kräfte im Tanz Logo

 

Veranstaltung von Luisa Duvenbeck, Praxis Körperwege
www.koerperwege-duvenbeck.de

 

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „geschlossene Gruppe von Praxis Körperwege

  1. Liebe Luisa Duvenbeck,
    ich interessiere mich für die Veranstaltung “ Heilende Kräfte im Tanz“ (Gruppenangebot).
    Mich würde interessieren, ob aktuell ein Platz frei ist und was ich zahlen müsste.
    Ich freue mich auf die Infos !

    Eine gute Zeit
    wünscht Ihnen
    Gisela Rossow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.