ManKind Project

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
12. Februar 2019 um 20:00 – 22:00
2019-02-12T20:00:00+01:00
2019-02-12T22:00:00+01:00
Kontakt:
Bernd Meyer

Wir bieten Männern die Möglichkeit, gemeinsam ihre persönliche Identität und ihre Vision eines erfüllten Lebens als Mann zu suchen und dabei als Mentoren und Freunde für einander da zu sein.

7 Gedanken zu „ManKind Project

  1. Hallo Bernd,

    besten Dank! Wir freuen uns sehr, wenn das klappt… Wir wurden auf euch durch einen ‚Krieger‘ aufmerksam, und haben uns auf der Seite schon ausgiebig umgeschaut.

    Mein persönlicher Wusch ist, an einem der nächsten Initiationswochenenden dabei zu sein.

    Bis hoffentlich bald, und beste Grüße,
    Michael

    • Hallo, Michael,
      bitte sende mir eure Kontaktdaten ( E Mail, Handy) ich werde euch dann in den Verteiler für den nächsten Abend aufnehmen. Meine Adresse findest Du über die MKP Heimatseite.
      Das nächste Wochenende im November ist bereits voll. Die nächste Möglichkeit bietet sich im März im Wendland.
      Herzliche Grüße,
      Bernd

      • Hallo Bernd

        danke für Deine Antwort. Wir sind zu zweit,und haben Interesse an einem Infoabend.

        Beste Grüsse,
        Michael

        • Hallo, Michael,
          ich habe euren Wunsch gehört. Ich werde ihn in die Gruppe tragen. Nach unserem normalen Rhytmus wäre der nächste Abend im Januar 2015.
          Wenn ihr ein wenig stöbern wollt lade ich euch ein die Internetseite von MKP zu besuchen. http://www.mkp-deutschland.de.
          Sonnige Grüße,
          Bernd

    • Hallo,
      ich bin interessiert an dem was ihr so macht.
      Ich war jetzt im Herbst bei Alleins zum Impro-Theater zum Thema Beziehung dabei für 6 Einheiten. Das hat mir auch schon gefallen.

      Wann wird zum Thema Männer was angeboten?
      Meine Mail:
      Besten Gruß
      Jörg Sinnhuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.