Meditativer Tanz und Stille

 

18:15 Uhr (Ankommen ab 18:00) bis 19:45 Uhr

Am ruhenden Punkt der kreisenden Welt ist der Tanz; wäre der Punkt nicht der ruhende, so wäre der Tanz nicht – und es gibt nichts als den Tanz

(T.S.Eliot)

Ich lade euch ein zum gemeinsamen Tanzen und Meditieren – in einer Zeit, wo sich alles um uns herum immer schneller zu drehen scheint wollen wir uns in der Bewegung und in der Stille unserer Mitte und dem, was uns alle verbindet, zu wenden.

Im ersten Teil leite ich meditative Tänze bzw. Bewegungsmeditationen an. Ein kurzer Text soll dann zur Einstimmung in die stille Meditation dienen. In einer anschließenden Austauschrunde wird Gelegenheit sein, das Erlebte mit den Anderen zu teilen. Ein weiterer Tanz kann uns in den Abend begleiten.

Bitte bringt bequeme Kleidung und rutschfeste Socken oder Schuhe zum Tanzen mit (barfuß ist leider nicht erlaubt wegen des Bodens)

Kosten: 8.- bis 10.-€ (nach eigenem Ermessen)

Ich freue mich auf euch –

Ursa

Info und Anmeldung: Ursa Kufner Tel. 01590-3760436

Ort: Alleins e.V. Meierstr.4 28201 Bremen (im grossen Raum / 2.Etage)

www.alleins-bremen.de

 

Dieser Eintrag wurde von Anette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Meditativer Tanz und Stille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.