Buntentorsteinweg im Wandel

hier geht´s hinein:
Treppenaufgang ins Center.

IMG_3375Und schon sind die Hallen des Alleins eröffnet.
Noch durch-gehend, aber bald vorne das Bistro gestaltet und hinten der große Gruppenraum.

IMG_3376

Nicht nur eine stemmt die Hände in die Hüften.
Am Ort des Geschehens, genauer der zukünftigen Trennwand zwischen Bistro und Gruppenraum.IMG_3378Dennoch weiss sie, wo´s lang geht, jeden falls weiter nach vorn.
Hier in Richtung Treppe.
IMG_3377

Nun, er weiss, wo oben ist.
Was ihr wohl einleuchtet.
Im Bereich der zukünftigen Bühne im großen Gruppenraum.IMG_3379 Denn jetzt sieht sie´s ja offensichtlich auch. Ein.
Im großen Gruppenraum mit Blick auf den Buntentorsteinweg.IMG_3381Hier sieht niemand mehr irgendetwas.
Auch wenn doch noch viel zu sehen ist.
Der neue Umkleideraum.IMG_3382 Und nun wissen sie schon mal, dass sie beide etwas wissen.
Im zukünftigen Bistro.IMG_3383Hier wissen sie sogar ganz genau, was sie alles wissen müssen für den weiteren Umbau.
Vor dem kleinen Gruppenraum.IMG_3384Und dann geht´s weiter mit Müll entsorgen, Hose dreckig machen, Zollstock verlieren und wiederfinden, Pläne machen und – nicht? oder doch?! –  einhalten, spielen mit Kommunikation, suchen und auch immer öfter finden, die beste Idee.

Weiter geht´s.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.