Sing-Energie-Kreis

Der Sing-Energie-Kreis ist ein Erfahrungsraum, in dem Du dich „allein“ UND mit mit anderen gemeinsam-„alleins“, auf eine neue, nicht alltägliche Weise erleben kannst.

Wir werden über Töne, Klänge, durch den eigenen Körper, Bewegung und Berührung spielerisch miteinander kommunizieren.

Die Erfahrungsmöglichkeiten:

– Was ist mein Ton, mein Klang?
– Wie kann ich bewusster und tiefer atmen, das Atmen als Energiequelle erfahren?
– Was hat (gemeinsames) Atmen und Tönen mit Energieerfahrung zu tun?
-In welchem Teil meines Körpers erlebe und erfühle ich „meine“ Töne?
– wie erfahre ich Resonanz IN MIR
– … und mit DIR?
– Wie reagiert mein Körper, wenn er sich in einem Klangfeld von in Eigenresonanz tönenden und schwingenden Menschen befindet?
– was passiert, wenn ich und andere Menschen, als „klingende“ Wesen zu einem gemeinsamen Klangkörper werden?
-…?

Die Welt ist Klang
Im Klang ist die Welt alleins

Weitere Infos: Sakti

Sonntag, 28.7.2013 14 Uhr

ZURÜCK
zum Zeitplan

 

 

Ein Gedanke zu „Sing-Energie-Kreis

  1. Pingback: Sommer im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.