Vegan-Café-Special – BIOSCAN am 1.10.20 -nicht nur für Veganer

– vollwertige pflanzliche Ernährung im Gespräch & zum Probieren –

 Vegan-Café-Special mit BIOSCAN am 01.10.20 – nicht nur für Veganer interessant!

Die BIOSCAN-Skalar-Wellen-Analyse ist eine schnelle, präzise und wiederholbare Diagnosemethode, in der Du anhand von ca. 230 Einzelwerten eine umfassende Abbildung deiner Stoffwechselsituation erhältst. Zu Gast ist Herr Zech, langjähriger und erfahrener Ernährungs-und Gesundheitsberaterberater, der mit diesem Verfahren den Status von Vitaminen, Koenzymen, Spurenelelementen, Belastung mit Schwermetallen, Immunsystem, Herz-und Hirndurchblutung, ect. mißt und dir so eine detaillierte Rückmeldung über deine gesundheitliche Verfassung geben kann (Kosten: 60 €).

Du kannst aber auch einfach nur so zum Schnacken zum Vegan-Café kommen, der BIOSCAN findet „nebenbei“ als Special-Angbot statt -bitte melde dich an, die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.

 

Im „klassischen“ Vegan-Café kannst du dich bei Kaffee (oder Tee/Wasser), einem süßen oder herzhaften Snack über vollwertige pflanzliche Ernährung informieren, austauschen & neue Gerichte und Zubereitungsmethoden kennenlernen.

Geplant sich auch Special-Vegan-Cafés mit einem Vortrag & anschließendem Austausch/Diskussion über spezielle Fragestellungen, Buchveröffentlichungen, etc.

Es ist nicht wichtig, dass du dich total vegan ernährst. Das Interesse reicht aus.
Und natürlich kannst du hier auch interesssante Menschen kennenlernen, die sich (überwiegend) vegan ernähren!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Gespräche mit Dir! Natürlich kannst du auch gern was Leckeres zum Probieren mitbringen! Schön, wenn es im Alleins nun auch einen Treffpunkt & eine Infobörse für vegan lebende Menschen gibt!

Sakti
___________________________________________________________

Vegan-Café
–  14-tägig Donnerstags von 16.30 Uhr-18:00 Uhr im Alleins e.V. –

Termine 2020
– alle geraden Kalenderwochen –
17.09.2020, 01.10.2020, 15.10.202, 29.10.2020, 12.11.2020, 26.11.2020., 10.12.2020

Kostenbeitrag 5,00 €
Infos & Anmeldung Sakti
Anmeldung
bettinawendeln@yahoo.de
Telefon 015208958310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.