Gong- u. Klangmeditation mit Bandhini

Wann:
26. September 2021 um 18:00 – 20:00
2021-09-26T18:00:00+02:00
2021-09-26T20:00:00+02:00
Wo:
Alleins e.V
Meyerstraße 4
28201 Bremen
Preis:
8.- €
Kontakt:
Bandhini Heidi Strombeck
015231996877

Wir treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat von 18:00 – 20:00 Uhr.

Die Meditation dauert 1 Stunde. Sie beginnt um 18:30 Uhr.

 

Ob Gong, Regenrohr, Klangschale, Tampura, die eigene Stimme,  …

all diese Klänge bekommen in dieser Stunde Raum.

Mit geschlossenen Augen kann diesen verschiedenen Schwingungen ganz direkt

gelauscht werden und in derjeweils darauf folgenden Stille ist Zeit ihnen nachspüren.

https://alleins-bremen.de/klangmeditation-mit-bandhini/

 

 

Dieser Eintrag wurde von Bandhini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Gong- u. Klangmeditation mit Bandhini

  1. Guten Morgen,

    sind noch Plätze für die Klang-Meditation frei? Ich habe es noch nie gemacht… muss ich etwas mitbringen?

    Viele Grüße
    N. Bugalski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.