Singen aus dem Herzen

Wann:
2. September 2015 um 20:00 – 21:30
2015-09-02T20:00:00+02:00
2015-09-02T21:30:00+02:00
Wo:
Alleins e. V.
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Kontakt:
Christa Jürgens
Tel: 0152 596 069 06

Singen aus dem Herzen

Singen aus dem Herzen BildMantras, Herzenslieder, Kreistänze

 

Jeden 2. Mittwoch jeweils in den geraden Wochen

weiterlesen

Christa Jürgens    Tel: 0152 596 06   www.seelenheilen1.de seeleheilen@gmx.de

Dieser Eintrag wurde von Bandhini veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Singen aus dem Herzen

    • Liebe Dorte,
      als Energieausgleich benötige ich 10,00 €. Wenn du sie nicht zahlen kannst, sprich mich an. Es gibt immer eine Lösung.
      Ich freue mich, wenn du den nächsten Abend mit deiner Energie bereicherst.
      Den letzten Abend habe ich kraftvoll und verbindend empfunden.
      Hier nochmal ein Dank an alle Teilnehmerinnen.

      Aloha Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.