energypool-Massageausbildung

 
energypool FotoEndlich wieder energypool-Massageausbildung!
Spontan entstanden:
2 Menschen wollen bei mir die „Massage am Stuhl -Ausbildung“ machen.
Das beinhaltet auch das Erlernen von Basisgriffen und Streichungen
aus der Energiemassage.
 
Wir starten am 4. August mit einer Kurzeinführung 15:00 – 16:00 Uhr.
Die Folgetermine sind jeweils Dienstag 15:00 – 16:30 Uhr.
Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet und kostet 50 Euro im Monat.
Die Dauer ist individuell unterschiedlich.
Wenn Du Lust hast, melde Dich gern bei mir!
Ganz herzlichen Gruß
Bandhini
energypool@web.de  –  Tel.  0177 3267247

 

Ein Gedanke zu „energypool-Massageausbildung

  1. Liebe Bandhini,
    schön, dass du wieder eine Ausbildung startest!
    Ich fand deine Ausbildung wirklich herausragend und ich habe schon einige Fortbildungen besucht. Begeisternd, weil du in der Lage bist, einem Menschen – mir- beizubringen, wie ich den anderen Menschen wirklich berühre, also in einen guten, gefühlvollen Kontakt mit dem Klienten/Massierten komme und diesen Kontakt gefühlvoll gestalte.
    Und die sinnliche Erfahrung mit Massage, auch als Massierende, ist immer noch eine sehr bereichernde Fähigkeit für mich.
    Paare könnten das auch gut gebrauchen.
    Ich habe sehr davon profitiert, dass auch mein Partner die Massage bei dir gelernt hat.

    Viel Freude wünsche ich den Teilnehmern!

    Liebe Grüße

    Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.