Dragon Dreaming: Träumen

Wann:
30. Januar 2016 um 10:00 – 31. Januar 2016 um 17:00
2016-01-30T10:00:00+01:00
2016-01-31T17:00:00+01:00
Wo:
Alleins e. V.
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Kontakt:

In diesem Workshop lernst du etwas über die Bedeutung von Träumen für Dein Privatleben, für Deinen Beruf und auch für die Verwirklichung Deiner Ideen. Du forscht nach Deinem Traum, Du teilst ihn mit anderen. Dies verhilft Deinem innerem Wissen und Deiner inneren Ausrichtung an Klarheit und verhilfst Deinem Traum auf die Welt zu kommen.

sternengucker lizenzfreiDies ist das erste Modul einer Workshopreihe entsprechend der vier Phasen von Dragon Dreaming.
Die Module können einzeln oder auch zusammen gebucht werden. Der ist Einstieg jederzeit möglich. 

 

Dragon Dreaming I 
In diesem 2-tägiger Workshop zum Jahresanfang, beschäftigen wir uns gemeinsam und ausgiebig mit unseren Träumen – nicht nur für das Jahr 2016.

 

Wir üben uns im Traum-lauschen und Traum-teilen und erforschen was unser Traum mit uns vor hat, wozu er uns ruft und bewegen möchte. 

 

Wir bieten Inspirationen und Übungen, die euch dabei helfen werden, euch den eigenen Traum für das neue Jahr denkend, fühlend, mit den unterschiedlichen Sinnen wahrnehmend und intuierend bewusst zu machen.

 

Und versprechen euch eine spannende gemeinsame Forschungsreise, bewegende Begegnungen mit unseren Träumen (und vielleicht auch Drachen) sowie eine Gemeinschaftserfahrung, die den bewussten Start in ein traumhaftes Jahr unterstützen soll.
Dies ist das erste Modul einer Workshopreihe entsprechend der vier Phasen von Dragon Dreaming  Die Module können einzeln oder auch zusammen gebucht werden. Der ist Einstieg jederzeit möglich. 

 

Termin:

Samstag 30.01.2016 von 10:00-19.00 Uhr

Sonntag 31.01.2016 von 10:00-17.00 Uhr

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.