Liedervorstellung mit Wolf, Bandhini und Rolf – 17. November

Die drei lesen zwar nicht, wie es unsere Lesereihe jeden 3. Sonntag im Monat verheißt, dafür gibt es auch schöne und spannende Texte, allerdings in Liedform zu hören.

Bandhin und Wolf

Liedervorstellung ist der Tittel des Abends

Man könnte auch sagen: the best of…

Besonders Wolf

hat seit vielen Jahren Lieder im Ohr, die ihn nicht verlassen.
Er möchte uns also eine Eigene Liedergeschichte vorstellen, indem er uns teilhaben lässt an den Songs, die ihn nachhaltig beeindruckten.
Dabei singt er diese Lieder und begleitet sich mit der Gitarre.
Seine sonore, samtige Bassstimme ist ein Ohrenschmaus und mit seinem absoluten Gehör kannst du dich auf eine gute Stimme mit gut arrangierten Gitarrenklängen freuen.

Bandhini singt improvisiert

und gibt uns dieses Mal viel Gefühl, Fluss und Schwingung mit auf den Weg, denn sie spielt ihre Tampura und tönt dazu mit intuitivem Klangteppich.
Ihre Gong- und Klangmeditationen schließen mit diesem besonderen Special und sind für viele das große High-Light an den Abenden.
Darum freuen sich auch jetzt schon einige Stammgäst*innen auf diesen Abend, denn sie bekommen mehr von diesem bezaubernden Klanggewebe zu hören.

Rolf spielt schon lange Gitarre

und freut sich, ebenfalls einige seiner Liedfavoriten vorzustellen. Denn selbst gute Musik zu machen, ist das eine, damit aber auch ein breiteres Publikum zu erreichen, darf der Freude noch die Krone aufsetzen.

Die drei freuen sich auf zahlreiches Publikum und gemeinsam gute Vibes.

Wann

Eintritt:

Spende von 5 € ist erbeten

Anmeldung:

kontakt@alleins-bremen.de

Wenn du selbst mal etwas auf die Bühne bringen möchtest, lies gerne hier weiter:

Lesung satt – jeden 3. Sonntag im Monat – auch mit dir?!

Ein Gedanke zu „Liedervorstellung mit Wolf, Bandhini und Rolf – 17. November

  1. Pingback: Lesung satt – jeden 3. Sonntag im Monat – auch mit dir?! / 17.11. Liedervorstellung | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.