GuT THEATER Spiel Treff

Wir alle können Spielen, wenn wir es wirklich wollen.

Jonannes Galli

Abso_Lanza_kleinWer schon mal beobachtet hat, dass eine Geschichte mit ganzem Körper-, Gefühls-, Stimm-, Gestik- und Mimikeinsatz lebendig erzählt werden kann, hat ein wesentliches Element des Erzählens und Spielens entdeckt.

Und weiter..
Um eine Geschichte gut zu erzählen oder darzustellen, bedarf es einfach nur des WILLENS, das, was man erzählen oder zeigen möIMG_4220swnasechte, unbedingt darstellen zu wollen, damit man richtig verstanden würde.

IMG_3255Wenn Mensch sich tatsächlich ausdrücken will, dann  stehen ihm alle Möglichkeiten der Darstellung sofort zur Verfügung.
Wir ALLE können uns spielend zeigen.

Diese Entdeckungsreise biete ich freitags alle 14 Tage für jeden an, der erfinden und erfahren möchte, wie es funktioniert, sich zu trauen und sich selbst dabei zu entdecken. Dich erwarten dynmamische Spiele in der Gruppe, neue Werkzeuge für die Bühne, Sprechtraining, Präsenztrainig, spannende SpielDer_goldene_Schlüssel_5e, Spielen eigener Themen, Aufstellungen mit den Kellerkindern, Tanzmeditationen uvm.

Zum Leben auf die Bühne. Offen für Jedermann und jede Frau.

Ich freue mich auf DICH.. 😉

 

IMG_0092 retouschiertAikia

Die genauen Termine finden Sie hier.
Anmeldung und Info:
kontakt@gut-theater – Telefon 0421 68547896
Kosten: 16 € pro Abend (Ermäßigung als 4-er-Karte oder Quartalskarte)

Mehr zum GuT Theater in Bremen finden Sie unter GuT Theater Bremen.
Unser GuT Theater Ensemble können Sie ebenfalls näher kennen lernen. Vielleicht möchten sie beitragen oder auch selbst mitspielen?