Treffen der Gartengruppe

Wann:
28. August 2016 um 14:30 – 18:30
2016-08-28T14:30:00+02:00
2016-08-28T18:30:00+02:00
Wo:
Ehlersweg
28219 Bremen
Deutschland
Kontakt:
Jörg

Hallo  liebe Leute,

am nächsten Sonntag ab 14.30 Uhr lade ich wieder ein auf meinen Garten zum Kaffee trinken, klönen, austauschen und dem Anlegen einer Kräuterspirale…

Ich freue mich auf gute Gespräche mit lieben Menschen! Ich bitte darum, mir vorher per Email Bescheid zu geben, ob Ihr kommt, vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße

Jörg

 

Dieser Eintrag wurde von dummy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.