HDS im eigenen Experiment entdecken

Wann:
2. Dezember 2017 um 16:00 – 17:30
2017-12-02T16:00:00+01:00
2017-12-02T17:30:00+01:00
Wo:
GuT Theater
Meyerstraße 4
28201 Bremen
Deutschland
Preis:
10,- €
Kontakt:

Es gibt Kaffee, Tee und Kekse und es ist weihnachtlich bei uns.

Das Besondere ist, dass wir die 4 Archetypen aus dem Human Design in eigenen Experimenten kennen lernen.
Wenn du dich schon ein bischen mit dem Human Design System auskennst, ist das wunderbar. Aber auch gerade als neuer Neugieriger bekommst du heute spannende Einblicke in dein So-sein und auch in das deiner Mitmenschen.
Denn wir schauen uns wechselseitig in die Karten! 😉 Offenheit mit sich und anderen ist ein wesentlicher Schlüssel zu Akzeptanz und Selbstliebe.

Was du brauchst: Deine Geburtsdaten, also Datum, Ort und Uhrzeit.
(Die Uhrzeit kannst du beim Standesamt deiner Geburtsstadt durch die Anforderung einer Geburtsurkunde erhalten. Für in BremenGeborene findest du alle notwengiden Angaben hier: http://service.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen128.c.9235.de

Wir schauen uns nämlich wechselseitig in die Charts, so dass wir miteinander experimentieren können und gemeinsam erfahren können, wie logisch dieses Wissen auf jeden einzigartigen Menschen zutrifft.

Mehr erfährst du hier:

HDS im eigenen Experiment entdecken – 2. Dezember

 

Anmeldung erbeten unter: lebe-was-du-bist@alleins-bremen.de

Kosten: 30 € inkl. Kaffe, Keksen, Skript zum Mitnehmen und ausgedrucktem Chart für jede*n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.