Jahreskreisfest Litha

Mohnblumen kl.

Ausgelassen und fröhlich wollen wir die Sommersonnenwende feiern. Jede/r kann sich mit ihren/seinen Wünschen, Liedern, Gebeten, Gedichten und Geschichten einbringen. In einem Ritual erinnern wir uns an die Bedeutung des Festes. Danach schmausen wir vom gemeinsamen Büfett. Anschließend können wir zu mitgebrachter Musik tanzen, oder…, oder …  Alles darf sein. Wir gestalten die Zeit gemeinsam.

Bitte mitbringen:   etwas fürs gemeinsame Büfett

und wenn vorhanden: bunte Bänder, persönliche Kraftgegenstände, Lieblingsmusik, Trommel, Rassel, …

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.