Rotkäppchen heute • MitmachTheater für die Großen • 18. Juli

Rotkäppchen lebt!    •   am 18. Juli 19.30 Uhr

IMG_0980 optimiert

Wie war das doch gleich mit dem Rotkäppchen? Wir Erwachsenen haben ja lange nicht mehr dran gedacht. Irgendwie geht´s ganz schön brutal zu in der Geschichte. Aber glücklicher Weise gibt es ja ein happy end, wie immer in den Märchen.

Im GuT-Theater wird an diesem Abend das Märchen erzählt und in verschiedenen Szenen gespielt. Wir übertragen die Geschichte in die Neuzeit.

Mehr erfahren Sie hier.

Dieser Eintrag wurde von aikia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.