Alleins ist 5! Wir feiern bundesweit mit JACKPOT ! 23.9.

Alleins ist 5!

Wir feiern unseren kreativen Spielort und Raum (inneren und äußeren) mit Jackpot:
Ab 16 Uhr geht´s los mit Theater spielen bis die Bühne brennt.
Parallel ab 16 Uhr kannst du auch alle anderen Angebote bei uns im Alleins bei Kaffee und Keksen kennen lernen.
Wir schnacken und praktizieren im open space parallel in drei Räumen, was dich und mich und alle anderen interessiert. Wir leben mit dir ALLEINS. 😉

Alleins ist 5

Abends geht´s weiter mit:
Sonder-5-Jahres-Kuscheln ab 19 Uhr – jedeR ist herzlich willkommen und kann die Horde für sich nutzen, um aufzutanken, anzukommen, mitzuschwingen, ALLEINS zu sein.

Melde dich an oder komm einfach dazu

Bandhini – 0421-68547896 – kontakt@alleins-bremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.