Ausflug nach Hamburg am 28.11.2015

Hallo Ihr Menschen,

hamburger weihnachtsmarktwer hat Lust, die Ausstellung über Emil Nolde in der Hamburger Kunsthalle und anschließend den Hamburger Weihnachtsmarkt zu besuchen? Ich schlage dafür Sonnabend, den 28.11.2015 vor. Näheres dazu hier: Emil Nolde http://www.hamburger-kunsthalle.de/index.php/nolde-in-hamburg/articles/nolde-in-hamburg.html Hamburger Weihnachtsmarkt http://www.hamburger-weihnachtsmarkt.com/

Treffen wäre wie immer im Hauptbahnhof Bremen am Fahrkartenautomaten um 10.40 Uhr, der Metronom fährt um 10.59 Uhr ab Gleis 10. In Hamburg sind wir dann um 12.23 Uhr. Wir fahren mit den Niedersachsen-Ticket, besuchen dann die Kunsthalle und den Weihnachtsmarkt. Der Eintritt beträgt 12 Euro, außerdem bitte ich um eine Spende von 5 Euro für das Alleins.

Bitte bei Interesse bei mir melden, am besten per email Joerg.Albers1@kabelmail.de oder unter 0421-215607.

Liebe Grüße Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.