Erzähl- und Singkreis am 01. Juni

 Erzählkreis: 18:00 – 19:30 Uhr   und    Singkreis: 20:00 – 21:30 Uhr

   Löwenzahn (6)

Die Natur grünt und blüht. Vieles was im Herbst scheinbar gestorben ist und sich im Winter in die Stille zurückgezogen hat, ist nun wieder zu vollem Leben erweckt.

Die Themen der jetzigen Zeit sind: Was ist bei mir geboren? Was habe ich in die Welt getragen? Was ist neu bei mir? Was braucht jetzt eine gute Pflege, damit das Neue sich festigen kann um im Spätsommer reiche Ernte zu haben?

Im Erzählkreis hast du die Möglichkeit deine Gedanken, Gefühle und das, was dich gerade bewegt auszusprechen. Die anderen hören mit offenem Herzen zu, ohne zu kommentieren oder zu fragen.

Im Singkreis singen wir Mantren und Herzenslieder. Bei Bedarf erhöhen wir die aufkommende Energie durch Bewegung.

Anmeldung: Christa Jürgens,  www.seeleheilen1.de                                                               Tel: 0421 34 77 393 oder 0152 596 069 06 oder seeleheilen@gmx.de

Energieausgleich: je Veranstaltung 10,00 €, für Erzählen und Singen 15,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.