„Fast verwurzelt – hochsensibel lieben“ Coaching mit Herz 30.1.21

Ein Webinar rund um das Thema Liebe und Beziehung für Hochsensible

Du wünschst dir eine Beziehung oder hast bereits eine? Doch immer wieder wird es schwierig für dich? Du fühlst dich „eingesperrt“ oder bekommst nicht die innige Nähe, die du brauchst? Dein Beziehungspartner hat ganz andere Bedürfnisse als Du und ihr geratet darüber in Streit? Und was hat das alles mit deinem Nervensystem zu tun?


Impulse und Antworten auf diese Fragen bietet der Austausch im Seminar

„Fast verwurzelt – hochsensibel lieben“

Wann? Samstag, den 30.01.2021
18 bis 20 Uhr

Kosten? 30 Euro

Du erhältst wertvolle Informationen, Tipps und Impulse zum Thema Hochsensibilität und Beziehung. Ein Blick auf deinen Bindungsstil verändert die Perspektive und der wertvolle Austausch mit anderen schenkt Verständnis.
Also sei gerne dabei!

Schreibe mir gerne eine Nachricht um dich anzumelden! Auch via Whats App bin ich für dich erreichbar.

Coaching mit Herz!

Kontakt zu mir: Tel. 0151-42893470

email: Bianca.Skibbe@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.