Irish Folk live im Alleins! 17. März 2024!!

THE JOSIE WHITE REVIVAL BAND wurde 1991 gegründet.


Die drei Sänger und Multiinstrumentalisten Willie Burger (Gesang, Geige,
Gitarre, Mandoline & Bodhrán), Jürgen Schöffel (Gesang, Bass & Gitarre)
und Bernd Vogelei (Gesang, Gitarre & Fivestring Banjo) – spielen
Contemporary Irish, Scottish & American Songs & Tunes. Das
mehrstündige Programm ist gewürzt mit augenzwinkernden
Saitensprüngen in Richtung Bluegrass, Acoustic Rock, Blues, Pop und
Swing.

Profis in sachen Irish Folk

Unzählige Live-Konzerte und Sessions in Kneipen, Clubs, Bürgerhäusern,
Kultureinrichtungen und bei Festivals haben einen Sound geprägt, der
locker und entspannt, mal kernig oder getragen daherkommt – stets voller
Energie und Leidenschaft.
Die Kommunikation mit dem Publikum gehört zu den hervorstechenden
Eigenschaften des Trios; humorvolle Moderation und teilweise skurrile
Hintergrundgeschichten
zu den verschiedenen Songs & Tunes machen
die Auftritte des Trios zu einem unvergleichlichen und gleichsam
unvergesslichen Erlebnis
. Mitsingen und rhythmisches Klatschen bei
bekannten Stücken sind ausdrücklich erwünscht – Hauptsache in der
angemessenen Tonart und im richtigen Takt. 😉

Übrigens: Man kann auch ganz viel auf der Homepage von Willie Burger stöbern und über ihn und die Band erfahren. Seine vielen Reisen und die Geschichte, wie er zum Irish Folk kam, ist sehr beeindruckent und hörenswert, ein Zeugnis von Begeisterung, ja quasi Berufung, die er in seiner Musik ausdrucksstark lebt.


http://www.willie-burger.de/

Termin: 17. März 2024, 18 Uhr

Kosten: 5 € für den Raum, der Hut geht rum für die Musiker

Anmeldung: Kontakt@alleins-bremen.de

2 Gedanken zu „Irish Folk live im Alleins! 17. März 2024!!

  1. Hallo, zunächst wünschen wir euch ein frohes neues Jahr! Auf das Irish Folk Konzert am 17.03. freuen wir uns sehr. Müssen wir da Tickets oder Plätze vorbestellen?
    Liebe Grüße
    Klaus und Regina Kleingrothe

    • Hallo Familie Kleingrothe,

      euch auch einen fulminanten Übergang in 2024.

      Ja, es ist schon gut, wenn ihr euch verbindlich bei uns anmeldet, so dass wir die Teilnehmerzahl überblicken können, denn der Raum erlaubt nur 30 Menschen insgesamt.

      Herzliche Grüße
      Alleins Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.