Kuscheln mit Philtamo und seiner Musik am Freitag 22.3.13

Morgen ist wieder Kuschelzeit im Alleins.

Eine besondere, denn Sakti hat Geburtstag!

Aber sonst ist alles wie immer 

 Sakti schreibt:

Ich habe Lust den Winter zu vertreiben , den Frühling heran zu locken……..                 mit – Gefühl…mit Euch!
das wär doch was?

ich fühl schon die Schmetterlinge in meinem Bauch                                                       seh rosafarbene Kischblütenbäume blühen …fühl die Sonne auf meiner Haut…          der Frühling kommt…bestimmt…



Ich habe versehentlich ein paar (nicht so ganz gesunde Sachen) zum Essen gekauft und die müssen gegessen werden! Bitte helft mir dabei und erscheint zahlreich!

Aber es gibt noch einen anderen Genuss…sehr gesunden Genuss…„unser“               Musiker Philtamo macht morgen Musik!!! GANZ LIVE!
Für alle, die Phils Musik noch nicht kennen, gibt es auf                                          youtube was zum Lauschen:
http://www.youtube.com/watch?v=4Gen8ZgZB6I

Na, dann lasst uns FEIERN!

Bandhini

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.