Lebendige Beziehungen am 20. Juni mit Aikia – Entscheidung in Beziehung

Kreative BeziehungenUm Beziehungen lebendig zu gestalten, ist die Beziehung zu sich selbst eine wichtige Grundlage. Selbstliebe und Bewusstheit sind die Basis, um mich selbst zu hören, zu sehen, zu fühlen, zu spüren.

Wie treffe ich also Entscheidungen in meinen Beziehungen? Was beeinflusst mich in meinen Entscheidungen, wenn der Andere von mir abweichende Ansichten, Gefühle, Absichten hat?

 

Wir sprechen vielleicht darüber, was funktioniert, was nicht. Und wir probieren es aus ! Kleine Spielsequenzen zu zweit ermöglichen dir, altes und neues Benehmen auszuprobieren und herauszufinden, wie du eigentlich tickst im Umgang mit dir und mit dem Anderen in Beziehung.

Bitte meldet Euch an bei: Aikia

Beginn: 20 Uhr
wie immer im Alleins

 

2 Gedanken zu „Lebendige Beziehungen am 20. Juni mit Aikia – Entscheidung in Beziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.