Neue 6er Reihe: Vertrauen oder Misstrauen – GuT Theater Start 25.9.

Vertrauen oder Misstrauen, was ist gerade aktuell in Dir? 11. September 2020 Start.

Das Spannungsfeld zwischen Misstrauen und Vertrauen können wir in aktuellen Zeiten recht deutlich spüren.
Allerdings wollen wir wollen uns allerdings hauptsächlich um uns selbst kümmern, damit ist gemeint den Ursprung von Misstrauen und Vertrauen in unseren Rollen erkennen.

Vielleicht erlebtest Du eine große Enttäuschung in der Kindheit: meine Eltern haben mich kaum wahrgenommen und mich nicht geliebt.
Oder habe ich zu viel Vertrauen gezeigt und bin dann bitter enttäuscht worden.

Wir kennen das nämlich alle, das mit dem Misstrauen als Reaktion auf unser missbrauchtes Vertrauen.

Ängste gehören untrennbar dazu zum Misstrauen. Wie sicher kann ich selbst sein, wenn ich misstraue? Aber vielleicht ist auch im Misstrauen Sicherheit zu mir zu finden, welche mich schützen und leiten kann?

Vertrauen oder Misstrauen: Neue 6er Reihe weiterlesen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.