Offene Lesung jeden 3. Sonntag im Monat – 19. März 2023 mit Joachim

Smoke on the water

Joachim Bessell (Eindrücke der Außen- und Innenwelt) 

Joachim Bessell präsentiert Eindrücke und Gedanken, die ihm zufielen. Ausgelöst durch Liedtexte oder Gespräche, beschreibt er Erinnerungen an Orte, Begebenheiten und Kindheit. Er lädt ein teilzunehmen und wahrzunehmen, was ihm einfällt und bedenkenswert ist.

Joachim Bessell ist Bremer Neubürger. Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er im Süden Deutschlands im badischen Teil Baden-Württembergs. Seit 2020 lebt er mit seiner Frau in der Bremer Neustadt. Seine Lieblingsbeschäftigung besteht im Erstellen und Verfassen von Texten, die seine Sicht auf sich und das Leben widerspiegeln. In diesem Sinne sieht er sich eher als Schriftsteller, denn als Autor.

Mit Anmeldung, Eintritt Spende. Das ALLEINS bittet um eine Spende von 5,- Euro zur Deckung der Raumkosten

Nähere Informationen zu unserem regelmäßigen Format der Lesungen eigener Texte findest du hier:

Ein Gedanke zu „Offene Lesung jeden 3. Sonntag im Monat – 19. März 2023 mit Joachim

  1. Pingback: Lesung satt – jeden 3. Sonntag im Monat – auch mit dir?! / 19.03. nächster Termin | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.