Schamanisches Reisen mit Petra Nagel jetzt donnerstags ab 7.2.13

 

Petra mit Schamanen-Trommel

Der erste Ton, den wir hören und fühlen, ist das Pulsieren des Blutes unserer Mutter. Dieser Pulsschlag führt uns über alle Mütter zurück zu UR-Mutter. Die Schwingung der Trommel verbindet unser Herz mit dem Rhythmus der Erde und des Kosmos.

Wir haben ein natürliches Bedürfnis, uns in Verbindung zu fühlen mit uns selbst, mit den anderen, unserer Erde, dem ganzem Universum.

Die Schamanische Reise ist eine Möglichkeit, bewusst in die spirituelle Welt zu treten.

Sie kann uns helfen, uns selbst besser zu spüren und auch mit den Themen in Kontakt zu kommen, die unserem Alltagsbewusstsein bisher verborgen blieben. Schamanismus ist unser aller kulturelles Erbe; es geht nicht um fremdartige Praktiken, sondern um die Wiederbelebung des Kontaktes mit der eigenen Seele mit der klaren Absicht, auf lösungsorientierte Fragen Antworten zu finden und diese für sich umzusetzen.

Eine Trommelreise führt Dich zu Deinem Herzen und zu Deiner Liebe.

Termin: 1 x im Monat Donnerstagabend von 20 bis 22 Uhr

Kosten: 15/12/10 EUR (Externe/Vereinsmitglieder/Quartalskarte)

Weitere Informationen und Anmeldung: Petra Nagel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.