Das Schreiben und ich – im kleinen Raum

Wann:
16. Mai 2024 um 19:00 – 21:00
2024-05-16T19:00:00+02:00
2024-05-16T21:00:00+02:00
Wo:
Alleins e.V.
Buntentorsteinweg 21
28201 Bremen
Deutschland
Kontakt:

(im kleinen Raum:)

Kreatives Schreiben als Lebens-Kunst

Anmeldung bei Anette (naumann@kunst-kontext.de)

Mehr Infos hier

 

 

Dieser Eintrag wurde von Anette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Das Schreiben und ich – im kleinen Raum

  1. ich möchte gern kommen , ja, es ist so, das oft spontane termine enstehen in meiner arbeit, ich werde also ermöglichen wie es geht. der „kleine raum“ ist wo.
    lg anne
    ps. wohne in bremen -nord
    ein bischen land, ein bischen stadt
    eine gute mischung – gute luft und viel grün

    was wird das schreib-thema dieses mal sein ?

    • Liebe Anne, das ist schön! Der kleine Raum ist der links vom großen Raum im Alleins (Buntentorsteinweg 21/Eingang Meyerstraße 4).
      Die Schreibimpulse finde ich immer kurz vorher, zum Teil sind sie jahreszeitlich oder tagesaktuell inspiriert. Auch „eine gute Mischung“. Bis dahin! Liebe Grüße, Anette

  2. Liebe Anne,
    Ja, der Kurs läuft, regelmäßig einmal im Monat und das nächste Mal ist am Do. 30. November, im kleinen Raum. Jeweils von 19-21 Uhr, und es kostet 20-25 Euro pro Abend. Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.