Adventskalender Tür 21 – Weihnachtsbühne

Adventskalender neustadt 2013Im Rahmen des Neustädter Adventskalender bietet das Alleins einen bunten Nachmittag mit Bühne:
– Lesungen – eigene Gedichte – kleine Weihnachtssketche auf der Bühne –m.GeschichtenTheater mit dem Galli-Ensemble –
– Singen –
auch unsere Gäste sind herzlich eingeladen etwas zu erzählen, vorzuspielen, mitzubringen, einen kleinen Weihnachtsbeitrag zu inszenieren.

Vieles ist möglich. Muss aber nicht. Auch als Zuschauer sind sie uns willkommen!

Wir nutzen unsere Bühne und unsere Kreativität gemeinsam mit unseren Gästen für einen weihnachtlichen Bühnentag.

Tango thumb

 Ab 18:00 Uhr nimmt Bernd die Bühne/den Raum und führt uns ein in den Argentinischen Tango!

Jeder kann mitmachen mit Spaß, Einfühlungsvermögen und Freude an der Bewegung. Auch Singles sind willkommen.

Kosten: eigenes Ermessen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.