Bianca Skibbe mit Via Cuore hat ihr Büro im Alleins

Liebe Alleins-Menschen,

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.

Mein Name ist Bianca Skibbe, ich bin 38 Jahre alt und gehe seit kurzem Ein und Aus im „Alleins e.V.“

Seit Dezember 2018 darf ich mich glücklich schätzen als externe Mieterin im Alleins  mit meiner Coachingpraxis „Via Cuore“ ankommen zu dürfen. Ganz herzlich und offen bin ich empfangen worden und bin sehr dankbar dafür. Ich bin die „Neue“ aus dem Raum“ oben rechts“. ?

Ich hatte schon einige nette Begegnungen zwischen Tür und Angel und durfte den und die ein oder andere(n) schon bei einem kurzen Schnack kennenlernen und erleben was es im Alleins so an Angeboten gibt.

Ich bin ab Ende Januar als Coach für integrale Gesundheit im Alleins nebenberuflich tätig.

Das heißt ich coache und begleite Menschen in Übergangs- und Wandlungsprozessen, berate und begleite Kinder, Erwachsene und Familien zum Thema Hochsensibilität.

Im Coaching geht es darum in scheinbar verfahrenen Situationen neue Lösungen und gangbare Wege zu finden und mit Hilfe von innen heraus stimmigen Ressourcen souverän, handlungsfähig und selbstbestimmt (neue) Situationen zu bewältigen.

Immer Donnerstags bin ich im Alleins zu finden, sowie Samstags und mal in den Abendstunden unter der Woche.

Sicher nehme ich auch mal an den zahlreichen Angeboten im Alleins teil und freue mich dazu zu gehören.

Im März lade ich zu einem kleinen Eröffnungsempfang ein und freue mich auf viele spannende, lebendige Momente…

Wer mich gerne kontaktieren möchte:

Bianca.Skibbe@gmx.de

Meine Kontaktdaten findet ihr aber auch im Alleins an der Tür. ?

oder hier:

https://www.via-cuore.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.