Bildungszeit kommt an

Die Bildungszeit vom GuT Theater

<Spielend scheitern lernen – mit dem Clown in uns> ist sehr gut von den Teilnehmer*innen angenommen worden und begeistert die neu erkorenen Spieler*innen. Die Verblüffung ist groß, wie anders die Welt aussieht, wenn Mensch sie durch den Körper erfährt, wie der Clown, im Gegensatz zur verbreiteten Gewohnheit, dass der Verstand das Zepter in der Hand behalten will.

Hier ein paar Stimmen aus dem Workshop:

„Ich bin noch ganz überrascht, wie anders sich meine Rolle im Beruf schon auf der Bühne anfühlt, nachdem ich sie mit dem Clown neu gespielt habe. Das darf jetzt alles erst mal sacken und ich bin sehr gespannt, wie es sich auf der Arbeit auswirkt, weiß aber jetzt schon, dass es wirkt! Ich fühle mich ganz anders jetzt.“

weiterlesen ->>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.