Bildungszeit 21.10.-25.10.19: Spielend scheitern lernen

Die erste Bildungszeit im Alleins (früher Bildungsurlaub) findet in der 3. Oktoberwoche statt. Man kann sich allerdings auch ohne Bildungsurlaub zum Workshop anmelden.

Der Clown als Berater und Heiler für jede Lebenslage

Es ist noch 1 Platz frei. Die Anmeldung läuft direkt über das evangelische Bildungswerk:
www.kirche-bremen.de/termine/bildungswerk – spielend Scheitern lernen – mit dem Clown in uns.
Telefonisch ist die Anmeldung auch beim ev. Bildungswerk möglich unter: 0421 34615-31

Wer also noch kurzentschlossen eine Bildungszeit einreichen kann oder auch nur für sich selbst eine Woche lang den inneren Clown kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, dazu zu kommen.

(Wer am Sonntag noch nachfragen möchte, ob der Platz noch vakant ist, kann auch über kontakt@gut-theater.de oder 0421 8457896 direkt im GuT Theater Kontakt aufnehmen.)

Ein Gedanke zu „Bildungszeit 21.10.-25.10.19: Spielend scheitern lernen

  1. Pingback: Bildungszeit kommt an | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.