Die Kraft der Runen

Runen sind germanische Schriftzeichen, denen eine Kraft innewohnt. Wer sich mit Runen beschäftigt lässt sich auf einen Zauber ein, den man nicht sehen, wiegen und messen kann. Die Kraft der Runen können wir nutzen, um uns auf unserem Lebensweg zu stärken.

Seminar I

  • Grundwissen der nordischen Runen
  • Bedeutung der einzelnen Runen
  • Runen stellen
  • Runen tönen
  • eine persönliche Rune finden

Termin:

Samstag, 20. Februar 2016

10:00 – 17:30 Uhr

Energieausgleich:

60,00 €, incl. Getränke

Anmeldung bitte bis 12. Februar 2016 bei:

Christa Jürgens

DIE SEELE HEILEN

Mail: seeleheilen@gmx.de

Tel: 0421 – 34 77 393   oder  0152 596 069 06

Mehr Info: www.seeleheilen1.de

 

 

2 Gedanken zu „Die Kraft der Runen

  1. tut dat Not ? 60 Euro ? Muss man/frau immer wieder zur priviligierten Minderheit gehören um ma so`n ein bissken Input zu kriegen ? Und kommt mir jetzt nich`mit dem Argument „Weißt du eigentlich wat dat woanders kostet…“ Wie wär`s mit: „Kostet, wat ihr könnt und wat et euch wert ist“?

    Trauriges Dasein in „dieser“ Welt: „Keene Erleuchtung für Soziempfänger“ oder „Haste keene Knete bleibt der Himmel verschlossen für dich…“

    Schade……………….

    • Lieber Arnold,
      ja, es tut Not. Auch ich bin diesem System, indem ich Ausgaben habe, ausgesetzt.
      Bei Interesse empfehle ich dir, auf meiner Internetseite zu stöbern. Den Link findest du im obigen Artikel. Auf der Seite „Energieausgleich“ findest du folgenden Hinweis:
      …….. sprich mich bitte an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
      Das Leben ist heller als es manchmal aussieht.
      Aloha Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.