Hallelujah – neuer Text und Singen 7. Februar – Erfahrung

Hallelujah Alleins Text

„Am tollsten fand ich, dass ich bei dem Lied HALLELUJAH, das einen neuen Text bekommen sollte, sofort mitmachen konnte. Ich habe eine eigene Strophe beigetragen und mit der Gitarre den Gesang begleitet. DAs hat mir viel Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall am nächsten Sonntag wieder dabei!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Alleins. Als ich die Treppe runder kam in das schöne, gemütliche Bistro hat Bandhini mich gleich herzlich begrüßt, so dass ich mich sofort willkommen gefühlt habe.

Es gab Kaffee und Tee und Kekse, was ich toll finde, weil man dann was zum Festhalten hat, wenn man mal nicht weiss, was man sagen soll.

Weil wir so schnell mit dem Lied gemeinsam beschäftigt waren, kam ich kaum zum Essen. Das hat mir dann auch gar nicht mehr gefehlt. ;-)“

Anonym

Sonntag, 7. Februar 2016, 18 Uhr geht es weiter mit dem Text zu Lied Hallelujah. Komm dazu und trau dich, beizutragen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn du auf das obere Bild klickst, kannst du die neuen Strophen lesen, vielelicht inspiriert es dich, auch eine eigene Strophe beizutragen?!
Wir sind gemeinsam – laisingmäßig – kreativ, dabei ist immer alles richtig!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.